Unser Supporters Club wurde im Jahr 2008 gegründet. Allerdings sehen wir uns nicht als traditionellen Fanclub mit Beitrag, Satzung, Vorstand etc. Wir sind eher ein loser (aber trotzdem sehr organisierter) Zusammenschluss von West Ham United Fans die sich gegenseitig mit Karten, Infos und News versorgen. Wir haben auch für die Saison 2017/18 vier nebeneinander liegende Dauerkarten die wir auch untereinander günstig zur Verfügung stellen.  Grundsätzlich kann jeder bei uns mitmachen. Einzige Voraussetzung ist ein vorheriges Kennenlernen. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

 

Email

 

Hier ein paar Anekdoten, Interviews usw. damit ihr wisst wie wir ticken.

 

 Interview mit West Ham United TV zum "Friendly" in Erfurt

 

Saarländer bewirbt sich bei West Ham United Football Club

 

Interview mit West Ham United TV zum "Friendly" in Mainz

 

Interview zum Thema Olympia Stadion mit dem Mannheimer Morgen

 

Interview mit dem Blowing Bubbles Magazin (Issue 47)


Zwei ältere Artikel aus dem offiziellen Stadionheft von West Ham United FC und unsere Bestellung des “Steins” für den Champions Place im Queen Elizabeth Olympic Park. Zum Vergrößern einfach nur die Bilder anklicken.


Einiges an Merchandise aus den letzten Jahren.

(Nicht mehr zu kaufen)