Kommentare: 135
  • #135

    Allwissende Müllhalde (Samstag, 14 Oktober 2017 13:30)

    @ Minna
    Will Dich mal wieder sehen dicken...lol...

    So langsam gewöhnt man sich ans neue Umfeld....wie mein guter Kumpel und hartebienharter Manc sgate ....

    "Ehhhh es ist immer noch west Ham und dat wat Ihr liebt"...recht hat er....

    All die Leute rund um West Ham haben mein Leben tierisch bereichert

    Las die Leutz doch ein auf Arsenal machen und eher gehn...find ich auch Scheisse...wat soltzt scheis drauf....werd die immer bis zum letzten Tropfen...Sekunde unterstützen....

    @ Dauerkarten
    Um mal klar zu stellen..... dat is hier keine Kartenbörse....aber gute Leute....Bekannte.....werden immer unterstützt auch in Sachen Karten....

    Die Welt ist verrückt

    Stabil bleiben...!!!

    Die allwissende Müllhalde

    Übrigens in Wembeeeeeeley gegen die Spuds werden wir siegen......

    Cheers

  • #134

    Minna (Montag, 09 Oktober 2017 19:56)

    Info Dauerkarte: Brighton und Liverpool spiel habe ich abgegeben. Für alle anderen Spiele bis Mitte Dezember könnt ihr Pascal anfragen. Der hat meine Dauerkarte und verwaltet mein Account, da ich bis dahin nur noch Beruflich unterwegs bin. Einzig Chelsea Match ist schon an unseren Essener vergeben. Gruß Minna. Noch ein Statement zu meinen ersten Trip in neue East End. Stadion und Platz sind okay. Im Stadion zu viele Event Fans, gingen schon ab der 75.min. wieder raus. Umfeld mit den Kneipen finde ich super, alles nah sodass sogar ich kein Taxi brauchte. Und schön einen ballern ging dort auch, gelle @Hugo, muahhh.

  • #133

    Alex the Treverer (Mittwoch, 27 September 2017 04:40)

    @ Thedon.
    Jepp habe deine Mail bekommen .

  • #132

    thedon (Dienstag, 26 September 2017 20:59)

    Ich hab dir ne email geschickt. cheers nach Trier. Hab dich letztens in Gonsenheim vermisst. Ich wohne ja direkt am Sportplatz. 150 Trier und 5 SKB Hut ab. Haha.

  • #131

    Alex the Treverer (Dienstag, 26 September 2017 14:19)

    @ Thedon
    Hab mal eine allgemeine Frage kann man als Member mehr als ein Ticket bestellen ??Weil mein Member Ticket ja auf der Karte Freigeschaltet wird und man ja dann noch ein oder mehrere Papier Ticket braucht.
    COYI

  • #130

    thedon (Donnerstag, 21 September 2017 07:20)

    Angeblich wird es "from the end of september" verschickt. Und zwar "a West ham branded phone charger".

    @Essener: Das iss nix für dein Steinzeithandy. Haha.

  • #129

    Allwissende Müllhalde (Mittwoch, 20 September 2017 20:54)

    Immer aber auch immer verspätet Michael....zumindestens war es in der Vergangenheit so....

    Cheers nach Saarbrücken

  • #128

    Michael IGB (Mittwoch, 20 September 2017 20:32)

    Also bei mir ist trotz membership noch nie ein welcome season Paket angekommen.. � Bei euch?

  • #127

    Allwissende Müllhalde (Mittwoch, 20 September 2017 10:41)

    @ Daniel

    Natürlich musst Du schauen und auf den General Sale warten, wat denkst Du denn...?
    Was heisst den "da muss ich nehmen was kommt"....natürlich musst Du das...die haben über 50000 Dauerkarten verkauft.

    Kannst dich aber auch als Member im Verein anmelden....kostet 35 Pfund/pro Saison...hast ticket priority und kriegst noch nen schönes welcome/season Paket.

    Das machen viele die wirklich Bock haben auf die Scheisse, kriegts ja auch ne Gegenleistung dafür.
    Übrigens steht alles auch hier auf der HP oder einfach die West Ham HP nutzen oder is dat zuviel Arbeit.

    Cheers


  • #126

    thedon (Dienstag, 19 September 2017 19:57)

    Das hängt von vielen Faktoren ab. Erstens natürlich der Gegner. Zweitens wieviel Karten ihr braucht. Der General Sale geht wenn überhaupt erst 1-2 Wochen vorm Spiel los. da sind ja die Flüge viel zu teuer. Schreib mir mal ne mail an hammer-hearts@gmx.de. Ich schreib nicht gerne im Gästebuch über Tickets. Danke.

  • #125

    Daniel (Dienstag, 19 September 2017 19:40)

    Hallo Thedon,
    Also ist es jetzt eher schwer oder kaum möglich an Karten zu kommen ???
    Oder muss ich immer wieder schauen und gucken wenn Karten in den General Sale kommen und das nehmen was kommt???
    Danke schon mal...
    Gruß Daniel aus Berlin

  • #124

    Michael IGB (Samstag, 16 September 2017 14:38)

    Geht doch:-) Dennis Ruhrpott durch Zufall in nem Pub getroffen. Gehen jetzt zum Stadion und halten unsere Fahne hoch... COYI !!!

  • #123

    thedon (Freitag, 15 September 2017 08:58)

    Alles. Der Ksrtenservice läuft über einen Anbieter. Zuerst Member und Dauerkarteninhaber. Wenn was bleibt General sale. Das war letzte Sasion 2 mal der Fall. Alle anderen Spiele waren vorher ausverkauft.

  • #122

    Daniel (Dienstag, 12 September 2017 20:04)

    Hat sich da jetzt einiges geändert um an Karten zu kommen ???
    Danke schon mal...
    Grüße aus Berlin

  • #121

    Daniel (Dienstag, 12 September 2017 20:03)

    Hallo ,
    Wir wollen nächstes Jahr zu ein Spiel von WestHam, ab wann gehen in etwa die Karten in Verkauf für die Spiele im April 2018 ????
    ....
    Ich hatte mal vor 2 Jahren auch in etwa um die selbe Zeit Karten bekommen

  • #120

    Allwissende Müllhalde (Dienstag, 12 September 2017 14:01)

    @ Michael IGB

    Ja einer rennt da rum bei West Brom away....

    Cheers

    Allwissende Müllhalde

  • #119

    thedon (Montag, 11 September 2017 18:56)

    Ja. Das stimmt. Letzte Saison gingen nur 2 Spiele in den freien Verkauf. Alle anderen waren an Mitglieder ausverkauft. Registrier dich trotzdem kostenlos. Es gibt momentan noch genug Karten. Ich wiß allerdings nicht genau wann der general sale losgeht (wenns dazu kommt).

  • #118

    Dennis (Montag, 11 September 2017 16:47)

    Hallo zusammen,
    3 Freunde und ich sind Ende September in London und der Besuch des Spiels gegen Swansea würde perfekt in unseren Zeitplan passen. Daher stellt sich die frage: gibt es überhaupt eine Chance an 4 bezahlbare Karten für dieses Spiel zu kommen? So wie ich es verstanden habe muss man ja Mitglied sein um tickets bestellen zu können, oder liege ich mit meiner Annahme falsch? Besten Dank für die Antwort im voraus!

  • #117

    Hugo (Donnerstag, 31 August 2017 09:00)

    Save the date:

    03.Sep 2017
    14:00h
    Bruchwegstadion, Mainz

    1.FSV Mainz 05 (U23) vs 1.FC Saarbrücken

    "Back to the roots!"

    Cheerio and Cheers
    Der Hugonator


    @ The Don
    "Ick freu mir wie Bolle"

  • #116

    Michael IGB (Mittwoch, 30 August 2017 22:36)

    Jemand von den HHU am 16. auswärts in Birmingham dabei? Wär ne schöne Sache..

  • #115

    thedon (Montag, 28 August 2017 17:32)

    Dann lass uns gleich am Samstag im Bruchweg anfangen.

  • #114

    Hugo (Montag, 28 August 2017 14:18)

    Tach auch...

    Also in meinen Augen hat es auch unter Bilic nie wirklich ein System gegeben - zumindest keins, dass ich in der Lage war zu erkennen und so bissel Sachverstand würde ich mir dann doch schon zuschreiben ;-)
    Gerade die Live-Spiele, die ich die letzten Jahre vor Ort unter seiner Regie sehen durfte, untermauern da meine Sicht der Dinge. Größtenteils "Hurra-Stil" geprägt durch die lichten Momente einzelner (Ausnahme)Könner - that's it...
    Kein(e) System(e), keine einstudierten Laufwege und kaum Spielverständnis untereinander!
    Ist dann einer wie Payet weg (menschlich natürlich kein Verlust, aber das scheint ja leider in dem Geschäft wohl ohnehin nicht mehr zu zählen), dann war's das mit der "Herrlichkeit"...
    Also mit Bilic wird das auch sicherlich nicht besser, aber die Alternativen auf dem Markt sind natürlich - gerade zum jetzigen Zeitpunkt - begrenzt (und ein Tuchel wird sich das ganz bestimmt nicht antun).

    Gerade vor dem Hintergrund der absolut ausufernden und irrwitzigen Preisspirale bin ich ohnehin am überlegen, ob ich mich nicht mitm "Don" (und ggf. Gefolge) dem Thema "Downsizing" widme und meinen Fokus eher auf (regionale) Spiele der Oberliga/Regionalliga/3.Liga (sprich Saarbrücken und Co. KG) lege...

    "Weine könnt ich - weine!"

    Cheerio and Cheers
    Der Hugonator

  • #113

    David (Sonntag, 27 August 2017 17:42)

    jetzt etwas zu ändern wäre durchaus passend, auch wenn man immer leicht reden kann als aussenstehender. Ich gebe aber "thedon" völlig recht. irgendwas stimmt da nicht. auch das abwehrverhalten is völlig veraltet und wirkt undynamisch.... Wen habt ihr im kopf als Nachfolger? das ist die andere Frage, welche Trainer sind erfahren und frei?
    Ich persönlich schwäre ja für Tuchel! er hat zwar keine PL Erfahrung aber er hat gute Ansätze und internationale Erfahrung.
    erschreckend war für mich ein Kommentar auf Twitter zum Trainerthema evtl. Bruno Labbadia bei WHUFC zu sehen (ohjee bitte nicht)

  • #112

    thedon (Sonntag, 27 August 2017 14:32)

    Ich auch. Wobei ich mittlerweile der Meinung bin Bilic trainiert "falsch". Die ständigen Verletzten; die meisten wirken unfit. Die Abwehr bzw. deren Verhalten ist nicht PL tauglich. Vielleicht sollte man jetzt echt einen Cut machen bevor es zu spät ist. Es sind jetzt 2 Wochen Pause. Genau der richtige Augenblick unter einem neuen Trainer vor allem in der Defensive nachzulegen und das vorhandene Material "umzukrempeln".

  • #111

    Brantley Gilbert (Sonntag, 27 August 2017 00:29)

    Was denkt ihr, liegt unsere schlechte Serie an Slaven Bilic und seiner Aufstellung bzw. System? Dem Kader? Oder dem Fakt, dass wir drei Auswärtsspiele hintereinander hatten? Was natürlich in der Gesamtheit auch an der unsäglichen Stadionthematik liegen würde... Diskuswerfer all around ;-)

    Ich würde alles mit Ja beantworten ;-)

  • #110

    derThomas67 (Dienstag, 22 August 2017 21:54)

    Moin Männer, wie der Don schon schreibt, GS wird wohl kaum klappen diese Saison........(und später wohl auch nicht mehr.....), zumindest wurde dieses Jahr bisher das merkwürdige Ballot abgeschafft, heute 12.09 Uhr hatte ich zwei Tickets gegen Swansea, Gerade Oberrang Block 236 hatte ich mir gewünscht, ging auch sofort AAAAABER Row 67, und das in diesem Scheiss-Stadion.....na mal seh´n...... :-)..... Selbst v Tottenham gibt es für Mitglieder noch Tickets, 2 gehen wer Interesse hat.........naja zum sportlichen: Es sollte wohl jedem klar sein, das es ein schwieriger Start wird - ich seh´uns irgendwie doch im oberen Mittelfeld dieses Jahr (Platz 7-9 so in etwa...) Grüße, COYI!

  • #109

    Josh (Samstag, 19 August 2017 10:33)

    Hi, I am a traveling hammer from South Africa. I will be in Berlin today and wanted to know if there's a supporters club in Berlin to watch the west ham south Hampton game

  • #108

    thedon (Montag, 14 August 2017 19:22)

    Iron-Ritter. Ich melde mich die Tage. Wollte ja eigentliche gegen LEV kommen. Musste dann aber arbeiten.

    Hugo. Dasselbe gilt für dich.

    Cheers.

  • #107

    HuGo (Montag, 14 August 2017 12:40)

    Mein lieber Jörg,
    größte Hochachtung für Deinen grenzenlosen Optimismus (der sicherlich nicht zuletzt auch DEINER Geschichte in den zurückliegenden Monaten zu verdanken ist)...
    ...aber ich denke, da wird dann doch ganz klar der Wunsch "Vater des Gedanken" bleiben ;-)
    Beste Grüße in die Fächerstadt (und natürlich auch in den Rest der Republik)
    COYI
    Hugo

  • #106

    IRON-RITTER (Sonntag, 13 August 2017 11:41)

    AUF IN DEN KAMPF FÜR DIE INTERNATIONALEN PLÄTZE.
    GRÜSSE AN ALLE HHU DIESER WELT AUS KARLSRUHE,
    INSBESONDERE NACH MAINZ, ESSEN UND KÖLN.
    COYI

  • #105

    Dennis (Donnerstag, 10 August 2017 14:49)

    Danke für die Info !!
    Gruß Dennis

  • #104

    thedon (Mittwoch, 09 August 2017 21:29)

    Hi Dennis, letzte Saison gingen nur 2 Spiel in den GS. Tottenham hat von allen Spielen die höchste Nachfrage. Deshalb eher nicht.

  • #103

    Dennis (Mittwoch, 09 August 2017 18:34)

    Moin zusammen,
    Wisst ihr ob für das Spiel gg Tottenham am 23.9.noch Tickets in den General Sale kommen ?? Wo sollte man die Augen am besten aufhalten den Spieltag ?!! Grüße aus Lübeck

  • #102

    thedon (Samstag, 01 Juli 2017 09:52)

    Das Spiel ist wohl ausverkauft. Sorry.

  • #101

    4everwestham (Freitag, 30 Juni 2017 16:58)

    @thedon
    Ohne englische Adresse bekommt man keine Tickets :( kann jmd. helfen?

  • #100

    TheDon (Donnerstag, 29 Juni 2017 12:42)

    Schau hier:

    https://www.adticket.de/West-Ham-United.html

    cheers.

  • #99

    4everwestham (Donnerstag, 29 Juni 2017 11:02)

    moin zusammen,
    hat jemand noch 3 Karten für den Gästeblock abzugeben für das Spiel gegen Altona?

  • #98

    Rene L (Mittwoch, 28 Juni 2017 18:51)

    Gude. Jemand am 01.08 in Altona dabei?

  • #97

    Ronny from Berlin (Donnerstag, 15 Juni 2017 19:41)

    Am 04.08. spielen die Hammers gegen Manchester City in Island...

  • #96

    Allwissende Müllhalde (Mittwoch, 14 Juni 2017 10:09)

    Saturday 19 August 15:00 West Ham United v Southampton*

    Wird neu angesetzt wegen der Usian Bolt Veranstaltung.

    Allwissende Müllhalde

  • #95

    Allwissende Müllhalde (Mittwoch, 14 Juni 2017 10:07)

    Spielplan 2017/2018

    Doch nicht nur auswärts

    August 2017
    Saturday 12 August 15:00 Manchester United v West Ham United
    Saturday 19 August 15:00 West Ham United v Southampton*
    Saturday 26 August 15:00 Newcastle United v West Ham United
    September 2017
    Saturday 9 September 15:00 West Ham United v Huddersfield Town
    Saturday 16 September 15:00 West Bromwich Albion v West Ham United
    Saturday 23 September 15:00 West Ham United v Tottenham Hotspur
    Saturday 30 September 15:00 West Ham United v Swansea City
    October 2017
    Saturday 14 October 15:00 Burnley v West Ham United
    Saturday 21 October 15:00 West Ham United v Brighton & Hove Albion
    Saturday 28 October 15:00 Crystal Palace v West Ham United
    November 2017
    Saturday 4 November 15:00 West Ham United v Liverpool
    Saturday 18 November 15:00 Watford v West Ham United
    Saturday 25 November 15:00 West Ham United v Leicester City
    Wednesday 29 November 19:45 Everton v West Ham United
    December 2017
    Saturday 2 December 15:00 Manchester City v West Ham United
    Saturday 9 December 15:00 West Ham United v Chelsea
    Tuesday 12 December 19:45 West Ham United v Arsenal
    Saturday 16 December 15:00 Stoke City v West Ham United
    Saturday 23 December 15:00 West Ham United v Newcastle United
    Tuesday 26 December 15:00 AFC Bournemouth v West Ham United
    Saturday 30 December 15:00 Tottenham Hotspur v West Ham United
    January 2018
    Monday 1 January 15:00 West Ham United v West Bromwich Albion
    Saturday 13 January 15:00 Huddersfield Town v West Ham United
    Saturday 20 January 15:00 West Ham United v AFC Bournemouth
    Tuesday 30 January 19:45 West Ham United v Crystal Palace
    February 2018
    Saturday 3 February 15:00 Brighton & Hove Albion v West Ham United
    Saturday 10 February 15:00 West Ham United v Watford
    Saturday 24 February 15:00 Liverpool v West Ham United
    March 2018
    Saturday 3 March 15:00 Swansea City v West Ham United
    Saturday 10 March 15:00 West Ham United v Burnley
    Saturday 17 March 15:00 West Ham United v Manchester United
    Saturday 31 March 15:00 Southampton v West Ham United
    April 2018
    Saturday 7 April 15:00 Chelsea v West Ham United
    Saturday 14 April 15:00 West Ham United v Stoke City
    Saturday 21 April 15:00 Arsenal v West Ham United
    Saturday 28 April 15:00 West Ham United v Manchester City
    May 2018
    Saturday 5 May 15:00 Leicester City v West Ham United
    Sunday 13 May 15:00 West Ham United v Everton

    Read more at https://www.whufc.com/news/articles/2017/june/14-june/west-ham-united-201718-premier-league-fixtures-full#UrUcmG1JtfXRmCYv.99

    Allwissende Müllhalde

  • #94

    Allwissende Müllhalde (Mittwoch, 14 Juni 2017 09:47)

    Away days are beautiful

    Erste Spiele alle auswärts.....

    PLAYING AWAY West Ham forced to play first three Premier League games away from London Stadium due to Usian Bolt’s farewell party at athletics World Championships

    WEST HAM will play their first three Premier League games away from home to make way for the athletics World Championships and Usain Bolt’s retirement party.

    Due to the World Athletics Championships taking place at the stadium until August 13 – and the two weeks it takes to transform the arena back into a football ground – their first three games will be away.

    The club needs 14 days to move the semi-retractable seating back into the ground to cover the running track and rebuild the seats for football fans.

    All West Ham, corporate or sponsorship branding that clashes with the athletics arrangements will be removed and restored before a home game can take place.

    The East London side is unlikely to have a home game until September 2 after getting dispensation from the Premier League to play the first three games away.

    Liverpool had the same issue at the start of last season thanks to delays in the building of their new Anfield stand.

    The Hammers had a hard time adjusting to life away from Upton Park last season, suffering heavy home defeats to Watford, Southampton, Man City and Arsenal.

    But on the road they got crucial wins against Crystal Palace, Swansea and Burnley.

    Olympic legend Usain Bolt is bringing the curtain down on his incredible career at the event and the setting, where he won three Olympic golds in 2012, is expected to be perfect for his last hurrah.

    Quelle the sun

    Spielplan wird in ca. 20 minuten bekanntgegeben

    Checked den link unten ist meisst am aktuellsten, kurz mal durchklicken.

    http://www.bbc.com/sport/football/premier-league/fixtures

    By the way

    West ham till we die even in heaven or hell whatever...

    Cheers

    West ham is not only football its a way of life.....
    Staying strong...keep the faith...stand the ground...meet incredible people....have a time of your life....and so on....

    Boleyn ground is gone but never ever forgotton....great memories...emotional days....a way that football has to be.....miss you old lady....

    Allwissende Müllhalde

  • #93

    Allwissende Müllhalde (Mittwoch, 14 Juni 2017 09:37)

    Bestätigt!!!!!!!!

    West Ham United will visit Germany to take on Werder Bremen in a unique and prestigious two-legged Betway Cup encounter as part of our pre-season preparations for the 2017/18 Premier League campaign.

    Slaven Bilic’s men will face the Bundesliga side in back-to-back matches on July 28 and 29, during a 10-day trip that will form the second of two training camps in Europe this summer, with the first taking place in Austria between July 10-21.

    The schedule has been planned to ensure that the pre-season build-up is focused entirely on the fitness and conditioning needs of the playing squad, with minimal travelling time and a consistent programme in place ahead of the big Premier League kick-off on the weekend of August 12.

    After arriving in northern Germany on July 24, the squad will train for three days before facing Werder at the Osterwald Stadion in Schneverdingen on July 28. The following day, the two clubs will meet again at the Heinz-Dettmer Stadion in Lohne, with the aggregate score from both matches deciding who takes home the Betway Cup, courtesy of West Ham United’s principal partner.


    Read more at https://www.whufc.com/news/articles/2017/june/13-june/hammers-face-werder-bremen-betway-cup#VCclb1x9SLoapezZ.99

    Allwissende Müllhalde

  • #92

    Ronny from Berlin (Dienstag, 13 Juni 2017 18:09)

    Nun gehts wohl am 28.07. und 29.07. zweimal gegen Werder Bremen...

  • #91

    Allwissende Müllhalde (Dienstag, 13 Juni 2017 09:55)

    Pre season steht noch nichts endgültig fest.

    WHUFC wollte eigentlich ne Asien Tour machen für Promo zwecke.
    Es kann aber durchaus sein das es eine kleine Europavorbereitung gibt mit Spielen in Österreich, Island und maybe Deutschland.

    Trainingslager wird wohl in Bad Tatzmannsdorf im Burgenland Österreich stattfinden.

    Aber alles noch nicht definitiv!!

    By the way

    Cheers

    Allwissende Müllhalde

  • #90

    the don (Sonntag, 11 Juni 2017 11:12)

    Sehr schön. Dann kann man planen. Sobald ich etwas mehr Zeit habe räume ich die Seite mal auf.cheers.

  • #89

    Ronny from Berlin (Samstag, 10 Juni 2017 20:14)

    Gut so, Vorbereitungsspiele stehen noch keine fest?

  • #88

    Allwissende Müllhalde (Samstag, 10 Juni 2017 16:08)

    So damit hier mal wieder nen bissel Leben und Vorfreude auf die nächste Saison reinkommt.

    Info

    Der Spielplan 2017/2018 der der Geldliga ähhh Premiere League kommt am 14 Juni raus.....

    West ham till we die

    Die Allwissende Müllhalde

  • #87

    thedon (Freitag, 19 Mai 2017 08:41)

    Oh weh. Hab jetzt schon Koppweh.

  • #86

    Minna (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:34)

    Area 244 Row 57 Seat 188 , Juuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu